| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 05:53 | Spanisch im Alltag. (AV) ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 10:53... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Mario Huber -- 16.11.03, 12:59 EMail: E-Mail Hunde aus Chile mitnehemen?Hallo meine Freundin ist gerade in Chile und hat sich dort einen Hund angelacht den sie jetzt natürlich mitnehemen möchte. Ich habe sehr viele verwirrende Informationen bekommen zu diesem Thema. Mich interessiert wo man ein solchen Hundepass in Chile bekommt Adresse wäre nett und wie lange im Vorraus man so etwas planen muss usw. Wer kann mir also sagen wie man einen Hund von Chile nach Deutschland bekommt? MFG Mario
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Joerg Gassmann -- 16.11.03, 16:31 EMail: E-Mail Re: Hunde aus Chile mitnehemen?Ich hatte da mal was geschrieben............. aber wenn Du das genau wissen moechtest, dann funke mal den Harald hakupferer@aol.com in der Naehe von Baden-Baden an. Der hat seinen killterrier "Bubi" aus Chile mitgebracht. Hat ihm USD 700 und eine Menge Lauferei eingebracht. Die Tapeten frisst er aber genauso wie hier von der Wand. Wenn er nicht antworten sollte: 1. nachgewiesene Tollwutimpfung und Staupe(? ) , muss min. 3 Monate zurueckliegen, internationaler Impfausweis vom Tierarzt 2. Bestaetigung, das es kein Rassehund ist 3. Hundepass mit Bild, das ging glaube ich ueber die Botschaft 4. sicher fehlt noch einiges, immer fehlt hier etwas 5. Hundekiste und Beruhigungsmittel fuer den Dokoe Viel Spass und wenn Ihr das alles durchhabt, schickt doch mal ans Forum Eure Erfahrungsberichte. Ich lache so gern Gruss aus Chillan JG |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Hunde aus Chile mitnehemen? von Mario Huber -- 16.11.03, 12:59 |
| Re: Hunde aus Chile mitnehemen? von Joerg Gassmann -- 16.11.03, 16:31 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||